Ansicht von zu lang

Erst einmal ein gesundes neues Jahr an alle!!!

Ich habe ein kosmetisches Problem mit der Anzeige mancher Logs. Die sind in der Ansicht einfach zu lang. Die Meldung wird nur in 3 Zeilen eingeteilt obwohl nach unten viel mehr Platz ist aber dafür unheimlich in die “Länge gezogen”
Ich habe es mal angezeichnet, der Pfeil und das Rechteck sollen markieren das es in die Richtung weit “nach hinten” geht.

Man sieht dass das Rote Feld weiter nach rechts ausgeht als das darüber liegende graue Feld.
Ich hoffe ihr versteht mich.
Danke!
LG
Sinux

zu schlecht formuliert? Also in die Richtung wo der Pfeil hin zeigt verlängert sich das rote Hinweisfeld mindestens doppelt so lang. Obwohl eben nach unten viel Platz ist bricht es nach rechts vollständig aus.
So besser?

@Sinux glaube das ist verständlich, @TLI das dürfte auch in “UI inconsitency” fallen und ist evtl. leicht zu fixen? Vermutlich ne css overflow einstellung oder so?

Danke, habe gehofft das die Beschreibung es aussagt was ich meine. Ich kann doch damit eigentlich nicht allein da stehn;)
Dann hoffe ich mal das beste und da bin ich bei check_mk genau richtig!!!

Danke nochmals!

Ich hatte schon gedacht das es mit der neuen Version gefixt wurde aber doch nicht.
Hier noch ein Bild dazu.

Im unteren Bereich sieht man wie weit der Browser nach rechts gescrollt werden muss damit man die ganze Meldung durch gesehen hat.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed. Contact an admin if you think this should be re-opened.