Bandbreiten Auswertung Switch Interface

Hallo wir setzen CMK2.1 Enterprise ein.

ist es mit CMK möglich aus der “Output bandwith” eines Switches ein monatlichen Report zu bauen wo die verbrauchte Bandbreite aufgeführt wird. Also nicht der Max oder Average Wert sondern das wirklich verbrauchte summiert Datenvolumen.

Ich glaube Du suchst (OK inzwischen vielleicht nicht mehr):

1 Like

Danke @HolgerBM für die Info, kannte ich noch nicht. Leider werden dort Beide Werte aufsummiert und ich benötige nur Out oder In Einzel. Aber ich werde diese Werte trotzdem mal mit reinnehmen.

Kurze Antwort zur eigentlichen Frage - Nein es gibt keine Möglichkeit die verbrauchte Bandbreite einfach zu ermittels für Reports oder ähnliches.
Ich denke mal du willst eine Aussage wie “In den letzten 30 Tagen - 13,4 TByte Daten übertragen” oder?

1 Like

Ja genau, das wäre klasse!

Du könntest die Service Metrics History nutzen. Die kann dir den Average für die letzten 30 Tage berechnen. Dann * 30 Tage und du hast quasi den Wert. Wäre der pragmatische Weg.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed. Contact an admin if you think this should be re-opened.