Berichte werden nicht mehr angezeigt. Seit Update auf 2.0.0.p23

CMK version: 2.0.0.p14
OS version: Debian 10
Seit dem Update auf 2.0.0.p23 werden meine Berichte nicht mehr angezeigt. Ein Update auf 2.0.0.p24 brachte auch keinen Erfolg. Wo kann ich da gucken welche Probleme vorhanden sind.

Hi,

du kannst mal in ~/var/log/web.log schauen ob du da was siehst. Falls der Report nicht aufgerufen werden kann, solltest solltest du dort eine Exception sehen.

VG,
Christian

Hallo Christain,

danke fuer die Info. Ich sehe aber keine Fehlermeldung in dem Log warum die Reports beim Überwachen ( Engl Monitor ) Menue nicht angezeigt werden. Wenn ich die Berichte über Anpassen Berichte aufrufe, funktioniert alles wunderbar. Nur tauchen die halt im Monitor Menue nicht auf. Bis Version 2.0.0.p20 war das kein Problem.

Danke Dir vielleicht hast du ja noch eine Idee

Hi,
vielleicht setzt du explizit mal den topic uns schaust nach ob der Haken bei Hide sitzt.

Viele Grüße,
Christian

Werk #13873 hat unbeabsichtigt nicht nur die Reports aus dem sidebar snapin genommen, sondern auch aus dem menu :cold_face:
Fix ist unterwegs

In der Zwischenzeit könntest Du Dir mit dem Sidebar snapin “Reporting” behelfen

@_rb
bitte updaten wenn der FIX da ist
besten Dank

Danke Dir. Hatte ich schon geguckt. Aber trotzdem Danke für die Unterstützung

Super Danke :slight_smile: Ich habe Geduld. Ich probier mal das Snapin aus.

Danke :slight_smile:

Fix kommt mit Werk #14116 in der 2.0.0p25

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed. Contact an admin if you think this should be re-opened.