Checkmk Agent Upgrade auf 2.0

Hallo,
Nachdem ich ohne Probleme Checkmk auf Version 2.0 gebracht habe sind nun die Agents dran.
Ich habe leider bei uns Verschiedene Versionen im Betrieb (1.5 und 1.6)
Ich würde gerne die 1.5 und 1.6 Agents komplett entfernen und mit der 2.0 neu anfangen. (Auch alle Plugins und Konfigurationen sollen gelöscht werden)

Jetzt die Frage ist es möglich mit der MSI Datei des 2.0 Agents dies zumachen ?

Diese Befehl habe ich hier in Forum schon gefunden:

msiexec /i 1.6_check_mk_agent.msi /qn WIXUI_REMOVELEGACY=“1” /Lwe “C:\CL\Log\Test.log”

Mir fehlt aber leider die Option von Clean Installation.
Sind die Befehle irgendwo gelistet ? (Habe dazu leider nichts gefunden)

Hallo,
ich gehe davon aus, es handelt sich um die RAW?! Ich mache das bei uns über die Softwareverteilung, in dem ich den Produktcode des installierten MSI-Pakets abfrage und ggf. über “msiexec /x [Produktcode]” gezielt die vorhandene Vorversion deinstalliere.
Viele Grüße
Udo

Hallo,
Das ist auch eine Idee.
Ich würde aber gerne erstmal die Flags von Checkmk nutzen. (Diese scheinen aber nicht dokumentiert zu sein.)
Weiß nur das die Flags WIXUI_REMOVELEGACY den alten Agent entfernt.
In der GUI gibt es aber 3 Optionen das heißt vermutlich auch 3 Flags ??