Citrix Instance State

Hallo zusammen,

ich habe da mal folgende Frage, bei uns wird dieser Service als Zusammenfassung ausgegeben und er setzt den Status z.B. auf Warn wenn eine Maschine im MaintenanceMode ist. In den Details sind die Daten einzeln aufgelistet. Ich würde im Dashboard das gerne als einzelnen Status ausgeben lassen.

Ist das überhaupt möglich?

Ich hoffe, dass ich mich da verständlich ausgedrückt habe.

lg Maik

Hallo @Apydan und willkommen in der Community!

Ohne es geprüft zu haben, behaupte ich mal das geht nicht ohne dir einen Custom Check zu bauen.
Das Citrix Plugin gibt dieses Output eben als einen Service zurück. Du könntest auf dieser Basis ein eigenes Check Plugin oder einen Local Check bauen, aber ab Werk gibt es meines Wissens keine Möglichkeit einen Service in mehrere aufzuspalten.

1 Like