Events of recent 4 hours, Event mit Zeit Stempel

Hallo cmk Community,
ich bin schon länger auf der suche nach einer Lösung, mit der ich mir auf dem Dashboard unter Events of recent 4 hours eine Totale Zeit anzeigen lassen kann und nicht nur Event vor X Minuten.

Das Bedeutet:
Momentan wird unter diesem Fenster im Dashboard angezeigt Event vor X Minuten/Stunden und alles was älter als 48h ist, wird erst mit einem Zeit Stempel angezeigt. Ich möchte aber, dass alles mit einem Zeit Stempel angezeigt wird, auch wenn das Event erst 10 min her ist.

Hier nochmals die Erklärung mittels Bild
cmk
Rot Unterstrichen Momentane Anzeige.
Grün Unterstrichen gewünschte Anzeige.

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erklären und mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank :slight_smile:

MFG
Marius

Hallo Marius,

du hast die Möglichkeit unter “Modify display options” das “Time stamp format” auf Absolute abzuändern.
grafik

Viele Grüße
Florian

2 Likes

Hi Florian,
genau sowas habe ich gesucht Perfekt, DANKE :slight_smile:

Allerdings wäre es jetzt noch ein Nice to habe wenn ich im Main Dashboard auch noch die Absolute Zeit sehe und nicht nur wenn ich die Event Ansicht auf habe. Hast du da vielleicht noch eine Idee wo ich dort etwas einstellen kann, im Dashboard gibt es unter Display die Option Modify Display View nicht :frowning:

Viele Grüße
Marius

Hi Marius,

in den Dashboards werden bei mir die eingestellten Formate auch nicht übernommen. Die Einstellungen sind auch jeweils nur für deinen User und nur die eine View, bei der du es einstellst.

Vielleicht ändert sich da in Zukunft noch was. Müsstest vielleicht mal auf features.checkmk.com vorschlagen.
Viele Grüße
Florian

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed. Contact an admin if you think this should be re-opened.