IPMI Check's Error

Hallo in die Runde,

ich hab drei Hosts die alle eine IPMI Karte haben. Bei einen Host funktioniert der IPMI Check problemlos, bei den zwei anderen bekomme ich einen Fehler " [mgmt_ipmi] ERROR: Invalid integrity check value reported in RAKP4" . Wenn ich auf dem CLI ein “ipmitool -I lanplus -H -U monitor -a sensor” ausführe bekomme ich von allen Hosts Daten.

Wie kann ich prüfen wo der Fehler liegt oder wie kann ich die IPMI Checks auf dem CLI ausführen?

Gruß Andreas

Bitte nicht die Management IPMI Variante verwenden - “die kann so gut wie nix” was alles konfiguriert werden muss.
Bitte erstmal mit dem Special Agent probieren da geht alles ordentlich einzustellen.
Wichtig sind hier die Punkte IPMI Driver, Driver type und Privilege Level

Danke für Deine Antwort!

Was sollte ich bei IPMI Driver und Driver type einstellen?