Kenn jemand ein Tools das Windows-Konfiguratione sammel kann

Hallo,
wird haben jetzt 100 Leute im Homeoffice und natürlich klemmte es an einigen Stellen.
Ich suche jetzt ein Tool das ich den Kollegen geben kann und das mir auf Knopfdruck wichtige Konfigurationen liefert und per Script ggf. ein paar Tests ausführt.
z.B.
Netzwerkkonfig aller Interfaces (inc.VPN und virtuelle Interfaces)
Soundkarten (wird nutzen Swyx und Skype) und die Zuordnung der Mikrofone ist mehr als störanfällig
erreichbarkeit von Webseiten ausserhalb um unsere Portale zu erreichen
Letzlich alles was Ärger macht und für unerfahrene User ein echtes Problem sein kann.
Wir haben zwar für alle Teamviewer vorbereitet aber soviel manpower habenw ir einfach nicht.
Wir können uns zwar was selber schreiben aber im Moment ist irgendwie wenig Zeit.
Gruss
Ralf

mir würde da HWINFO einfallen

https://www.hwinfo.com/

mit

Hallo,
danke aber das hilft mir nicht weiter.
Ich muss sehr spezielle Sachen wissen wie Skype Konfiguration usw…
Wenn wir was fertig haben kläre ich ab ob ich es hier zeigen darf.
Gruss