Kryptische Zeichen zerstören den Output

Sieht denn der Output “normal” aus, wenn du auf dem Server cmk -d $hostname machst?

@Dirk Der restliche Output ist “normal”. Die restlichen Zeichen die du meinst sind ein reines Anzeigeproblem von “Notepad”.
Via “notepad++”, als auch über Konsole, wird der Rest einwandfrei angezeigt, nur die Anfangs-“Hiroglyphen” sind immer noch identisch.

In ein paar Wochen kann ich vermutlich mehr sagen wenn wir einige 1.6er-Windows-Agenten haben.

@linux_frickler Blöd zu hören, dass Ihr euch ebenfalls damit rumschlagen müsst. Hatte mir durch das Forum hier erhofft, wenigstens den Grund zu erfahren, woran das liegt :smiley:
Meine Vermutung war auch schon, dass es vielleicht an der “wmi”-Komponente liegt, da der Fehler aber nicht explizit reproduzierbar erscheint, zumindestens unseres Wissens nach, ist es schwer das zu kontrollieren.

Wir haben leider aktuell wieder alle Systeme behoben, da wir dies leider auch aufgrund von Richtlinien müssen. D.h. aber auch, dass ich aktuell leider keine Test-Daten mehr zur Verfügung habe =/