Kubernetes: keine Piggyback Daten

CMK version: 2.4.0.pl7
OS version: Ubuntu 24.04

Error message:
Services: all up to date, Host labels: all up to date, [special_kube] Agent exited with code 1: Invalid control character at: line 1 column 13 (char 12)CRIT , execution time 9.7 sec

[special_kube]: Agent exited with code 1: Invalid control character at: line 1 column 13 (char 12)

Die Verbindung wurde wie im Handbuch beschrieben eingerichtet. Die Pods auf dem K8s-Cluster laufen und es wurde ein Ingress definiert, der auf den Service zeigt.

Abfragen von einem externen Server als auch meinen PC mit dem Token liefern bei beiden angegebenen URLs sinnvolle Werte im JSON-Format.

Es macht keinen Unterschied, ob ich die SSL-Zertifikate prüfen lasse oder nicht (eingetragen wurde die CA). Auch das Token wurde geprüft und keine Änderung, ob zentral abgelegt oder direkt.

Wie kann ich hier die Rückgabe prüfen? Woran kann das liegen und wie könnte ich das fixen?

Vielen Dank
Tobias

So, ich konnte das Problem lösen…

Da ich K3s verwende, ist folgender Hinweis sehr wichtig gewesen:

Weiterhin verwende ich Longhorn. Da kracht das Plugin, wenn man die PVCs überwachen lässt.

Ein Problem hab ich noch, dass die ausgeschlossenen Namespaces doch eingelesen werden.

1 Like