Missing monitoring data for plugins: dotnet_clrmemoryWARN

Guten Tag Community,

ich bin ein Newbie und dies ist mein erster Post hier im Forum. Ich bedanke mich für all die Hilfe die ich bei der Einrichtung von Check_mk bisher hier finden konnte.
Jetzt habe ich jedoch ein Problem, für welches ich, so wie es bei uns vorliegt, noch nichts finden konnte.
Wir nutzen Check_mk in der Checkmk Raw Edition 2.1.0p10 unter Ubuntu 22.04.1 LTS installiert.

Mehrmals täglich haben wir von bestimmten Hosts Meldungen wie diese:

Es sind VMs die als VM (Windows Agent) und über den vCenter Server (spezial Agent) im Monitoring sind. Seltsamerweise sind es nicht alle VMs sondern so 3-4 welche die Meldung mit dem dotnet_clrmemory bringen. Wenn die Warnung kommt, dauert es zwischen 10- 60 Minuten dann kommt ein OK und irgendwann geht es von vorn los.
Hat jemand eine Idee wie ich das weg bekommen kann?

Wie gesagt, ich bin neu. Falls mehr Infos benötigt werden, sagt mir bitte wie ich sie liefern kann.

VG André