MKP soll herunterladbaren Client check enthalten

Hallo ist es möglich im MKP das Plugin für “Other operating systems” mit aufzunehmen so das dieser über das Webinterface des Checkmk downloadbar ist.

MFG
Christian

In das MKP können alle Dateien welche sich innerhalb deiner “~/local/” Struktur befinden.
Es kommt also drauf an wo im Filesystem die gewünschten Dateien liegen.

moin, ich glaube ich habe meine Idee nicht sauber beschrieben, ich habe eine mkp in der ich meinen Agent mit hochlade damit dieser in der RAW Version dann an den Clients verteilt werden kann würde ich gerne dieses ähnlich wie im gezeigtem Bild als Agent anbieten damit man den Client auch immer wieder schnell finden kann und z.b um es einfach per wget zu laden.

Die hier aufgelisteten Files liegen jedoch in /opt/omd/versions/Version/share/check_mk/agents/

image

Wie kann ich hier einen neuen Eintrag erzeugen der aus meinem mkp stammt ?