Neues Grafana Plugin

Hey,
ich habe das neue Grafana Plugin eingespielt (Connector 2.0 beta3). Leider lässt sich kein Label für einen Service vergeben:

Ich hätte gerne, dass in der Legende der Name des Interface steht, da ich hier mehrere Services anzeigen möchte.

Früher gab es einfach ein Label Feld, in das man Manuell den Namen eintragen konnte.
In der Hilfe finde ich zwar folgenden Punkt: 4.2 Umbenennung über reguläre Ausdrücke, aber das bringt mir hier nichts, da die benötigten Informationen fehlen.
https://docs.checkmk.com/latest/de/grafana.html#heading__umbenennung_%C3%BCber_regul%C3%A4re_ausdr%C3%BCcke

CheckMK Version ist 2.1.0p8

Hat jemand Rat, wie das nun geht?
Danke und Grüße

Hab gerade gesehen, dass daran schon gearbeitet wird:
https://github.com/tribe29/grafana-checkmk-datasource/issues/60

1 Like