Notification nur senden wenn Custom Attribute gesetzt ist

Hallo Leute,

ich würde gerne eine Notification nur senden wenn ein Custom Attribute gesetzt wurde. Leider finde ich nirgends eine Auswahl oder ähnliches dazu.

Gibts da einen Trick?

Cheers,

Dennis

Ich wüsste nicht, dass das ginge.

Wäre es nicht einfacher, diese Hosts in eine Hostgruppe zu stecken und diese dann für die Notifications zu filtern?

1 Like

Schließe mich hier @r.sander Meinung an. Einzig folgende Lösung würde mir einfallen.
Falls das Custom Attribut mit in den Environment Variablen landet welche an das Notification System übergeben werden (hier bin ich mir nicht sicher ob das so ist). Liese sich hier natürlich ein Plugin bauen welches auch die Custom Attribute auswertet and danach entsprechend handelt.
Nur von Haus aus geht das nicht.

1 Like