Size and age of single files funktioniert nicht seit upgrade

Hallo,
ich nochmal.
Nachdem folgende Aufgabe gelöst wurde,

stehe ich vor einem neuen Problem mit meinen Windows Server
Die Regel ist nach dem CookBook erstellt

Auf dem Client PC finde ich auch in der Config den richtigen Pfad.
Jedoch wird der Service in WATO nicht erkannt bzw. angezeigt.
Wo kann ich ggf. wie Troubelshooten ?

Erster Schritt - Agent Output - wird hier die überwachte Datei mit ausgegeben in der File Info Sektion?
Wenn nein dann geht’s erstmal beim Agenten weiter dort halt YAML Config Datei inspizieren.

Wenn der Agent nichts, oder Müll ausgibt würde der Service in WATo auftauchen,
Aber er erscheint dort einfach nicht. Egal ob ich Ihn explit dem Host oder dem Folder zuweise.

Ich verstehe jetzt nicht ganz was du damit sagen willst. Wenn der Agent nichts oder Müll ausgibt dann wird auch kein Service angezeigt werden.

Wenn ich doch die Regel auf den Folder anwende muesset doch auf jedem Server der Check auf Rot, bzw. Gelb gehen, da keine Werte empfangen werden.

Nö - kommt ja drauf an was für eine Regel erstellt wurde und wie die Bedingungen dort drin sind.

Naja, nicht sehr anspruchsvoll

Die Frage hier ist - was für eine Regel ist das? Enforced Service od. Discovered Service.
Außerdem wird das Match Kriterium unten so nicht funktionieren würde ich mal einfach so behaupten.