Storcli_pdisks / storcli_vdisks mit 2 LSI Raid auf Win 2019 mit Agenten nicht möglich, bitte um Hilfe

Richtig, leider konnte ich dazu keine Informationen finden, da es hiess das man im check mk nichts ändern soll, hab ich davon die Finger gelassen, den Fehler auf Agentenseite geprüft, versucht mit mehreren bat files die Sache zum laufen zu bringen… scheiterte leider alles. Als wir uns dann ans storcli_pdisks ran gesetzt hatten, waren wir relativ schnell erfolgreich. Was mich definitiv stört, zu den vorbereiteten Plugins, hätte ich gern die bat files welche im Agenten hinterlegt sein müssen. Denn auch dort gibt es unzählige commands und unterschiedliche daten. generiert dies die bakery?

gemäss dem oben geposteten command, mit Call, ging ich davon aus, dass das plugin auch sicherlich mehr als nur ein jbod abarbeiten kann… offensichtlich nicht. Somit kann dieses Ticket hoffentlich dem einen oder anderen weiterhelfen, bevor lange gesucht wird… Habe mir heute noch sg_ses angesehen… um allenfalls das chassis des jbods monitoren zu können, da ist noch nichts implementiert im check mk … müsste also selbst umgesetzt werden… Da jedoch die Software dies handlet, wird diese Baustelle mal so belassen. Danke für die Hilfe und Feedback.