Stuck in Gast Benutzer nach Update auf 1.6 - Admin Login nicht möglich

Hallo und guten Nachmittag,

nach dem Update von 1.5.0p21.cre auf 1.6.0p9.cre habe ich das Problem, dass nach jedem Aufruf der checkmk-Site automatisch ein eigens angelegter Gast-Account für die Darstellung verwendet wird.

Auch das explizite Ausloggen über den Logout-Button und das anmelden mit dem omdadmin funktioniert nicht. Das Anmeldefenster wird bestätigt und das CheckMK-Dashboard erscheint wieder nur mit Gastberechtigungen.

Browser-Cache usw wurde bereits geleert.
Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte, und wie es sich beheben lässt?

Vielen Dank!

Beim Anmelden mit dem Admin Benutzer kommen auch keine Fehler oder?
Schau mal bitte im “~/var/log/web.log” nach ob dort komische Fehler erscheinen beim Anmelden.

Es klingt ja fast danach, als ob du die Demo-Version hast, die nur den Gast-User verwendet.