UCS Bladecenter default

Hallo Community,

bei der Abfrage der PSU im UCS Bladecenter wurden Werte festgelegt für die Spannung.

factory_settings["ucs_bladecenter_psu_default_levels"] = {
    "levels_3v_lower": (3.25, 3.20),
    "levels_3v_upper": (3.4, 3.45),
    "levels_12v_lower": (11.9, 11.8),
    "levels_12v_upper": (12.1, 12.2),

Woher stammen diese Werte eigentlich? Ich kann bei Cisco nichts finden dazu und der UCS-Manager sagt das alles in Ordnung ist. Bevor wir jetzt ein Ticket aufmachen bei Cisco warum 3 von 4 Netzteile deutlich unter den kritischen Werten liegen, möchte ich sicher gehen das CMK keine Fantasiewerte genommen hat sondern die von Cisco so festgelegt sind.

Werte aus CMK, stimmen mit dem UCS Manager überein.

Output 3.3V-Average: 3.12 V (warn/crit below 3.25 V/3.20 V)CRIT
Output 12V-Average: 12.01 V

Status vom UCS-Manager:

Operability	:	Operable
Power	:	    On
Voltage	:	    OK
Performance	:	OK
Thermal	:	    OK
Presence	:	Equipped

Grüße
Nico

Offiziell findest nur die Angabe 3.3V und fertig ohne Range.
Im Endeffekt wurden die Default Werte einfach nach bestem Wissen und Gewissen festgelegt würde ich sagen.
Ich hab bisher nur dann den Cisco Support bemüht, wenn die Unterschiede zwischen baugleichen Bladecentern zu groß waren. Falls alle ähnlich aussehen und sich nirgends beschweren wird’s schon passen.

Moin,

okay danke dann weiß ich bescheid. Wir haben 3 Chassis und nur bei einem zeigen 3 von 4 Netzteile die niedrigen Werte an. Ich werde dennoch mal Cisco bemühen, vielleicht bekomme ich ja die richtigen Schwellwerte dann könnte man die ja einpflegen.

Grüße

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed. Contact an admin if you think this should be re-opened.