Verschwundene Prozess-Services

Bei einigen unserer Hosts werden Prozesse-Services (“State and count of processes”) nicht mehr gelistet. Die Regeln sind da und auch korrekt. Wenn man die Regeln einmal in den Edit-Modus nimmt und wieder direkt speichert tauchen nach Aktivierung der Change auch diese Prozesse-Services wieder auf.
Hat jemand eine Idee wie man das erneute einzelne speichern aller Prozess-Regeln umgehen kann?

Hallo @tsi,

in welcher Version und Edition bist du unterwegs?

aktuelle 2.0.0p18 Enterprise …

Setzt du den Service als enforced ein?
Was ich mir vorstellen kann ist, dass die autochecks-Dateien irgendwie ihre Informationen zu den Services verloren haben.
Da du Enterprise unterwegs bist, kannst du dazu auch ein Support-Ticket eröffnen. Der Fall wirkt ein wenig kurios und sollte sich etwas genauer angeguckt werden.

@robin.gierse: Eventuell ist dir dazu schon etwas bekannt?

Bekannt ist mir hierzu nichts.
Ich fürchte auch hier wird ein Ticket nötig sein, um sich das mal genau anzusehen.

Natürlich kann hier dennoch jemand mit einer zündenden Idee punkten. :slight_smile: