Ändern der Positionen in Reports nicht möglich

Guten Morgen in der 2.0.0p1 ist es scheinbar nicht mehr möglich die Position von bestimmten Elementen in den Reports zu verschieben.
aufgefallen ist mir dieses bei den Elementen:

  • Availability table
  • Combined graph
  • Heading

Verschieben lässt sich aber das Element Metrics graph of a single service

kann jemand das bestätigen ?

Nachtrag,
ich gehe noch mal weiter, die Elemente “Metrics graph of a single service” lassen sich in der Ansicht verschieben, im Report selber ändert sich an der Position aber nichts.

Bei den Reports wurden auch vorhandene Reports verändert so ist bei allen Reports nun die Heading nach ganz oben gerutscht sind.
Im Report sind zum Glück noch an der richtigen Stelle

image

Wir konnten das bisher nicht reproduzieren, deshalb ein paar Fragen

  • von welcher Version wurde auf die 2.0 geupdated
  • in welcher Version wurden die Reports erstellt (wenn noch bekannt)
  • welcher Browser wird genutzt

Hi,
also die erste installierte war die 1.6.0.p20 (cme), auch hiermit habe ich die Reports erstellt. Dann habe ich auf die 2.0.0 gewechselt und dann das Problem festgestellt.
Parallel habe ich das checkmk noch auf https umgestellt zum Test habe ich das aber im Apache wieder deaktiviert.
Ich habe das Problem aber auch wenn ich einen neuen Report erstelle aus Basis der Vorlage „Template for PDF exporting“
Ich arbeite mit dem Chrome Version 90.0.4430.85
Ebenfalls Getestet im Edge und Internetexplorer
Aktuell läuft es auch unter der Supportnummer SUP-6051, es ist ja nicht so das ich mich nicht über Lösung freuen würde, aber will auch nicht alle damit beschäftigen :blush:

image

Das hatte ich erst nach meiner Frage hier gesehen. CME ist eventuell ein guter Hinweis aber das schauen wir uns ja dann am Montag genauer an

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed. Contact @fayepal if you think this should be re-opened.