Ansicht als PDF exportieren

Hallo Community,
wir verwenden CEE 2.0.0p17.
Habe folgendes Problem. Wir sollen für eine Übersicht verschiedene Graphen als PDF-Dateien zur Verfügung stellen. Aber egal welche Ansicht (4 Std. - 25 Std. - 35 Tage - 400 Tage) ich auswähle und diese als PDF exportieren möchte, wird der Graph beginnend 00.00 Uhr des Tagesdatums angezeigt.
Ist das noch bei jemanden der Fall oder habe ich einfach nur ein Handlingsproblem

Gruß woodman

Hallo Woodman,
die Lösung ist einfach. Verwende einfach das Sidebar Snapin “Reporting”. Wenn du hier eine Timerange einstellst wird diese für das Adhoc Reporting übernommen.
Viele Grüße,
Christian

Hallo ChristianM,
funktioniert so wie Du es beschrieben hast.
Verstehe nur nicht, warum es nicht funktioniert, wenn ich einen Graphen über einen bestimmten Zeitraum auswähle und dann diese Ansicht des Graphen als PDF exportieren will.

Gruß Woodman