[Check_mk (deutsch)] individuelle WARN/CRIT-Level für smart.stats pro Host

Hallo,

ich habe soeben OMD 0.56 installiert. Auf manchen Servern liefert SMART für die Platten diverse Fehler bzgl UDMA CRC Errors, Reallocated Sectors... Nun hatte ich unter OMD 0.54 per Direktive check_parameters in der main.mk etwas Abhilfe schaffen können, was aber auch etwas buggy war (sobald mehr als ein Fehler auf einer Platte vorhanden war, reichte das Erhöhen des CRIT-Levels für einen Fehler und die Platte war wieder in Ordnung). Nun funktionieren diese Einstellungen nicht mehr unter 0.56. Habe zwar schon

http://comments.gmane.org/gmane.network.nagios.checkmk.german/862

gelesen, aber diese Tipps halfen mir nur bei Version 0.54. Hat jemand bereits die Parameter für SMART angepasst und/oder kann mir sagen, was an meiner Config falsch ist?

check_parameters = [
     ( { "uncorr_errs": (10, 10), }, [ "srv1.domain.de" ], [ "SMART /dev/sda Stats" ] ),
     ( { "udma_crcs": (7, 7), }, [ "srv1.domain.de" ], [ "SMART /dev/sdb Stats" ] ),
     ( { "udma_crcs": (2, 2), }, [ "server.andere.domain" ], [ "SMART /dev/sdb Stats" ] ),
     ( { "realloc_sectors": (3, 3), }, [ "srvA.domain.tld" ], [ "SMART /dev/sdb Stats" ] ),
     ( { "cmd_timeouts": (12885098500, 12885098500), }, [ "server.andere.domain" ], [ "SMART /dev/sdb Stats" ] ),
]

Habe auch schon versucht alle(!) Parameter von smart.stats über check_parameters neu zu setzen, half aber auch nix.