[Check_mk (deutsch)] RAW 1.6.0p3 / Graphen minimum Wert

Hallo Liste,

Ich habe einige „Active Checks“ (check_snmp) die auch Performance Werte auswerfen. Ich benötige neben average, max. und last auch den den minimum Wert. Kann ich das irgendwo anpassen?

Viele Grüße
Oliver

Hallo Oliver,

Da es sich bei dir im PNP4Nagios zur Anzeige handelt sollte dies am einfachsten mittels eines PNP Template möglich sein.

Steht bei dir im Graph was von “Default Template”?

Gruß

Andreas

···

Am Do., 7. Nov. 2019 um 21:26 Uhr schrieb Oliver Jarmes oliver.jarmes@jarmes.de:

Hallo Liste,

Ich habe einige „Active Checks“ (check_snmp) die auch Performance Werte auswerfen. Ich benötige neben average, max. und last auch den den minimum Wert. Kann ich das irgendwo anpassen?

Viele Grüße

Oliver


checkmk-de mailing list

checkmk-de@lists.mathias-kettner.de

Verwaltung & Abmeldung unter

https://lists.mathias-kettner.de/cgi-bin/mailman/listinfo/checkmk-de

Hallo Andreas,

ich habe mir noch einmal die Graphen angesehen.

Bei dem eingerichteten Check „check-mk-host-ping“ steht „Default Template“ in dem Graphen. Ebenso in meinen eingerichteten Command „check_snmp“.

Wo finde ich das „Default Template“? Bleibt es bei einem Update von check_mk erhalten?

Vielen Dank und viele Grüße

Oliver

···

Am 08.11.2019 um 22:12 schrieb Andreas Döhler andreas.doehler@gmail.com:

Hallo Oliver,

Da es sich bei dir im PNP4Nagios zur Anzeige handelt sollte dies am einfachsten mittels eines PNP Template möglich sein.

Steht bei dir im Graph was von “Default Template”?

Gruß

Andreas

Am Do., 7. Nov. 2019 um 21:26 Uhr schrieb Oliver Jarmes oliver.jarmes@jarmes.de:

Hallo Liste,

Ich habe einige „Active Checks“ (check_snmp) die auch Performance Werte auswerfen. Ich benötige neben average, max. und last auch den den minimum Wert. Kann ich das irgendwo anpassen?

Viele Grüße

Oliver


checkmk-de mailing list

checkmk-de@lists.mathias-kettner.de

Verwaltung & Abmeldung unter

https://lists.mathias-kettner.de/cgi-bin/mailman/listinfo/checkmk-de

This topic was automatically closed after 58 days. New replies are no longer allowed.