Hallo Liste,
kann mir jemand sagen von welcher Stelle WATO die timestamps her bezieht? Seit Serverwechsel werden bei manchen Hosts timestamps angezeigt, die Jahre in der Zukunft liegen (2021,2025 zB).
Gruß
Philipp
Hallo Liste,
kann mir jemand sagen von welcher Stelle WATO die timestamps her bezieht? Seit Serverwechsel werden bei manchen Hosts timestamps angezeigt, die Jahre in der Zukunft liegen (2021,2025 zB).
Gruß
Philipp
Hallo Philipp,
welche Timestamps meinst du denn genau? Kannst du das “zeigen” (Befehlksausgabe oder Screenshot)?
Danke und Gruesse,
Marcel
Philipp Naether Philipp.Naether@stadt-meissen.de schrieb am Di., 11. Aug. 2015 um 14:12 Uhr:
Hallo Liste,
Gruß
Philipp
checkmk-de mailing list
checkmk-de@lists.mathias-kettner.de
http://lists.mathias-kettner.de/mailman/listinfo/checkmk-de
Wir treffen uns zur 2. Check_MK-Konferenz in München!
Rechtzeitig buchen und dabei sein!
18.-20. Oktober 2015
BIOS-, Hardwareclock- und Systemzeit des Servers sind korrekt
Uhrzeit Workstation ist korrekt
verschiedene Browser machen keinen Unterschied
Ein cmk --flush und anschließendes cmk -II bringt keine Änderung.
Ein Clone eines Hosts testweise mit gleicher IP aber anderem Namen hat korrekte Timestamps.
Danke für die Unterstützung.
Gruß
Philipp
Marcel Schulte schulte.marcel@gmail.com 11.08.2015 17:18 >>>
Hallo Philipp,
Prüfe mal folgendes:
Uhrzeit des CMK-/OMD-Servers
Uhrzeit deiner Workstation
Tritt das Problem in jedem Browser der Workstation auf? Wenn möglich mehrere testen, z. B. Firefox, IE, Chrome…
Ich stelle mal zusätzlich ein Livestatus-Script zusammen, kann aber dauern, bin unterwegs.
Grüße,
Marcel