CheckMK und Intel RST + RSTCLI

Hallo zusammen,
für das Monitoring von einem Intel Raid benötige ich ein Installationspaket von Intel RST und mit der gleichen Version das RSTCLI Programm. Der Link aus einem anderem CheckMK Artikel funktioniert leider nicht mehr. Intel habe ich natürlich bereits kontaktiert und meine Anfragen wurden kommentarlos geschlossen. Fujitsu (D3446-S2x Mainboard) kann mir hier leider auch nicht weiterhelfen und verweisen mich an Intel.
Daher jetzt hier die Anfrage, hat irgendjemand hier das Intel RST V13.2 und Intel RSTCLI V13.2 für mich?

Hello everyone,
for monitoring of an Intel Raid I need an installation package from Intel RST and with the same version the RSTCLI program. Unfortunately, the Link from another CheckMK article is obsolete. Of course, I have already contacted Intel and my issue have been closed without comment. Fujitsu (D3446-S2x mainboard) cannot help me and refer me to Intel.
So now here’s the request, does anyone have the Intel RST V13.2 and Intel RSTCLI V13.2 for me?

MfG / Best regard
Enrico

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed. Contact an admin if you think this should be re-opened.