Ersteller von alten scheduled downtimes nicht eruierbar? (1.6.0p12 RAW)

Hallo, eine kurze und hoffentlich nicht allzu dumme Frage: wird irgendwo geloggt, welcher User eine Downtime erstellt hat? Auf den ersten Blick fand ich leider nichts - auch nicht im audit log.

Danke vorab! :slight_smile:

Views >> Other >> Downtimes oder History of scheduled downtimes
Ggf. müsstest du dir die View in dein eigenes Topic kopieren und anpassen, um zB den Author einer Downtime in einer eigenen Spalte angezeigt zu bekommen.

Weiterhin sollte es auch ein log file geben - aber vllt kommst du über das GUI ja auch schon zum Ziel?

1 Like

Hallo, das habe ich als cmkadmin mit “Log Entries: Log: contact name” probiert, erhalte jedoch leider nichts.

Versuche es mal innerhalb der View Downtimes mit den Columns

  • Downtimes: Downtime author
  • Downtimes: Downtime entry time

Hi, danke. Genau das meine ich, allerdings eben für die history of scheduled downtimes. Um nachträglich sehen zu können, wer wann welche downtime gescheduled hat.

In meinem angepassten View Downtimes habe ich dazu in der Section Context / Search Filters >> Downtime >> Time when downtime was created hinzugefügt; den Filter kannst du auch für historische Abfragen anwenden.

Das habe ich auch versucht, allerdings bekomme ich da keine Ergebnisse (siehe pic). Du schon? :confused:

Ja, ich erhalte eine Liste:

grafik

Ok, danke dir! Gut zu wissen. Unter 1.6.0p12 RAW bekomme ich nichts. :thinking:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed. Contact @fayepal if you think this should be re-opened.