Fehlerhafte Graphen bei Service Filesystem

CMK version: 1.6.0p20
OS version: Appliance CMA (1.4+) 64-bit

Hallo @,

aktuell haben wir einen unklaren Effekt bei den Graphen eines Filesystems.


Beim Growing wird immer nur am Rand ein kleiner Streifen angezeigt. Wenn man durch den Graphen scrollt wird immer nur der Wert in diesem Streifen angezeigt. Dann aber mit den richtigen Werten.
Als Custom Graph gibt es die richtige Anzeige.

Es gibt insgesamt 4 Hosts mit den Filesystem Graphen. Bei 3 werden die Graphen richtig angezeigt.

Ein Neuanlagen des Host hat keine Änderung gebracht.

Hatte jemand schon einmal diesen Effekt und wenn ja wie wurde das gelöst?

Gruß Ralf

Mit 1.6 kann ich mich an sowas erinnern aber seit 2.0 nicht mehr aufgetreten wissentlich.
Wenn ich mich recht erinnere - kann aber auch nicht so sein - dann hatte es was mit dem Namen des Filesystems zu tun. Ich hab mich aber dann auch nicht so weit drum gekümmert da ja der Füllstandsgraph in Ordnung ist und auch die Alarmierung auch auf Growth funktioniert.

Hallo Andreas,

Danke für die Information.
Bedeutet für mich, ich muss den Umstieg auf 2.0 beschleunigen.

Gruß Ralf