Kann man Servicegroups über mehrere Sites hinweg nutzen?

Hallo,
kann ich servicegroups eigenlich auf über mehere Sites hinweg nutzen?
Konkret:
Ich habe habe eine Mastersite und würde mir gerne aus allen Sites gebündelt die Festplatten anzeigen lassen.

Gruß
Ralf

Warum nicht. So lange die Namen identisch sind werden die bei einer Suche usw. auch ordentlich angezeigt und gruppiert.

Hallo,
über Suche klappt es aber auch über den eigenen Punkt service-groups im wato?

Gruß
Ralf

Was meinst damit genau? Im WATO wird doch nur die Regel für die Zuordnung erstellt.
Wenn diese sich auf 10 Sites auswirkt ist das ja kein Problem.

Hallo,
bei mir ist es so das nur die Hosts angezeigt werden die auf der Site verwalten werden af der ich die Service-Group defininiere.
Die Systeme der zusätzlich eingehängten Sites werden nicht angezeigt.
Ich legen die Konfiguration unter Wato - Configuration / Host & Service Groups an.

Gruß
Ralf

Wieso wird die Service Gruppe nur auf einer Site definiert?
Ist das kein normales verteiltes System sondern nur per Livestatus gekoppelt?

Yeap,
alle Sites sind per Livestatus angebunden.

Gruß

Ich gehe davon aus, dass du die Gruppe überall angelegt hast, oder? Hast du mal geguckt, ob bei der normalen Ansicht für Service Gruppe ggf. oben in den Display Options oder den Suchoptionen vll. nur die eine Site angegeben wird und du das Merkmal Site wegnehmen kannst?