wir haben gerade unseren ersten Server auf 2.3.0 gezogen und mussten leider feststellen das die Regeln nicht per Label verteilt werden können da:
1: Sich ein neues Query öffnet
2: Die Labelvergabe nicht übernommen wird
PS: Mehr hab ich nicht getestet da wir den Snapshot wieder eingespielt haben.
Ich wollte eine MSSQL Regel erstellen, dort bin ich dann auf den Fehler gestoßen.
Ah, hätte auch mal genauer schauen können. Bin meistens nur hier im Deutsch Unter unterwegs.
Wir haben das Update gerade um ~13 Uhr durchgeführt. Die andere Ansicht finde ich auch schöner, komisch das wir sie nicht hatten^^.
Wir hätten trotz des Workarrounds den Snap wieder eingefügt aus Angst das alte Regeln dadurch gebrochen werden. Wir machen recht viel über die Label, weswegen wir uns auch so auf das Update gefreut haben mehr Kombinationen zu bekommen als and
Wunderbar, dann warten wir darauf. Die Änderungen sind wirklich toll und wir sehen sehr viel QOL potenzial darin, allerdings wollen wir es nicht riskieren unser Label-System dadurch zu verlieren.
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed. Contact an admin if you think this should be re-opened.