Monitoring von Citrix Application Delivery Management über SNMPv3

Hallo zusammen,

wenn ich einen Citrix Application Delivery Management-Server per SNMPv3 von Checkmk überwachen möchte, dann bekomme ich keine Infos angezeigt.

Ich gebe als SNMP Trap Destination die Checkmk-Server-IP, Port 162, SNMPv3-Credentials ein.
Als SNMP-Manager ebenfalls die Checkmk-Server-IP. (Mir ist nicht ganz klar, welche Aufgabe der SNMP-Manager hat)
Als SNMP User Checkmk mit View View-NetScaler-Enterprise-OID.
Diese hat die OID 1.3.6.1.4.1.5951.4.1.1
Hier kommen keine Infos zur Überwachung.
Checkmk will die OID 1.3.6.1.2.1 haben.
Alls ich das geändert habe kamen keine Infos zur Überwachung außer Uptime.

Kann ich hier etwas ändern, um den Citrix ADM-Server und seine Infos in die Überwachung aufzunehmen?

CheckMK holt sich aus dem Baum am Anfang die OID’s 1.3.6.1.2.1.1.1 und 1.3.6.1.2.1.1.2 zur Identifikation des Gerätes.
Wenn der ganze Baum frei gegeben ist sollten auch die Netzwerkinterfaces welche das Gerät hat mit gefunden werden. Der Netscaler Baum sollte dann extra noch mit verfügbar sein für den konfigurierten User damit er auch die Netscaler eigenen Werte abfragen kann.
Beim Netscaler würde ich alles unterhalb von 1.3.6.1.4.1.5951.4.1 erlauben also die letzte 1 einfach weglassen.

Das Netscaler Checks überhaupt gesucht werden muss der Inhalt der OID .1.3.6.1.2.1.1.2.0 mit .1.3.6.1.4.1.5951.1 beginnen.