MRPE Asynchrone Ausführung zieht nicht

Hallo zusammen,

wir haben bei uns die Version 2.0.0p3 im Einsatz und Probleme mit der asynchronen Ausführung von Plugins. Die Powershell Skripte wurden erfolgreich eingebunden und die Agents über die Backery erstellt sowie auf der Serverseite aktualisiert.
Wir haben nun diverse Exchange PS1 Skripte etc. und die sollen alle 30min ausgeführt werden und nicht jede Minute. In der MPRE Regel ist somit auch die Asyncrone Ausführung aktiviert aber totzdem wird auf dem Windows Server das PowerShell Skript minütlich ausgeführt was den Exchange Server so stark unter Laste setze und das Skript gar nicht zum Ende kommt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

MfG Paul

Das ist ein Bug, der bereits bearbeitet wird.

Danke dann haben wir ja einen Punkt weniger in meiner Liste abgehakt :sweat_smile:
Schon eine Info zu wann das behoben sein sollte?