Neue Download-Seite

Vorher gab es halt die Enterprise Versionen nur über das Customerportal. Daher ist es für mich reine Gewohnheit.

Ich lade die Versionen meist über die Website auf meinen Windows PC herunter, da wir meistens die Appliance nutzen.

Würde der seperate Login der Downloadseite zumindest in einem Cookie gespeichert werden wie beim Customer Portal, wäre das schon eine Zeitersparnis.

Hi @Flolo

das ist richtig. Wie Martin ja schon schrieb haben wir das Backend des Kundenportals komplett ausgetauscht. Das hat jetzt dafür eine Menge Features, die Kunden früher nicht hatten (Supportkontakte selber managen, Account-Admins anlegen, Rechnungen runterladen, etc.)

Dafür musste die Integration des Downloadportals leider (erstmal) weichen. Bin aber bei Dir, dass das mit den separaten Logins ein bisschen nervig ist.

Viele Grüße
Elias

An sich ne gute Idee, die ich unterstütze, wären da nicht die Unternehmensrichtlinien :slight_smile:
Bei uns ist GitHub ganz oben auf der “Böse-Liste”.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed. Contact an admin if you think this should be re-opened.