PlugIn (mkp Datei) erscheint nicht

Hallo, ich habe über Extension packages das rspamd PlugIn geladen und aktiviert.
Das package ist nun unter Enabled (active on this site) eingereit. Wo finde ich jetzt die Einstellungen? Ich kann rspamd nirgends wo im checkmk finden. Muss ich das noch wo anders konfigurieren?
Danke für Tipps
Christian

Das Paket von der Checkmk Exchange enthält ein Agentenplugin, das auf den überwachten Rspamd-Host kopiert werden muss.
Wenn die Enterprise Edition genutzt wird, kann das über die Bakery und den Updater passieren, dort gibt es einen entsprechenden Regelsatz.
Ansonsten liegt das Agentenplugin in $OMD_ROOT/local/share/check_mk/agents/plugins und muss von dort nach /usr/lib/check_mk_agent/plugins auf dem Host kopiert werden.
So wie bei jedem Agentenplugin.

OK das wusste ich nicht.
Ich hab jetzt das PlugIn unter /usr/lib/check_mk_agent/plugins abgelegt und den Agenten neu gestartet. Check_MK Agent zeigt jetzt ein PlugIn mehr an.
Wie komme ich jetzt an die Daten ran?
Ich dachte ich kann jetzt unter Service Monitoring Rules die Einträge finden. Aber da ist nur [Agent rules][Rspamd statistics][Edit rule: Rspamd statistics] und ich kann den Zeitintervall einstellen.
Christian

Du musst jetzt für den Host im Setup einmal das Service Discovery laufen lassen.

Danke für Deine Hilfe. Läuft jetzt
Christian