Predicted Monitoring RAM "no reference"

Hi,

Ich wollte für ein paar unserer Server(Windows only) den RAM Schwellwert auf “Predicted Monitoring” stellen, das hab ich gemacht in dem ich die Regel “Memory levels for Windows” wie folgt eingestellt habe:


Dann habe ich gesehen das bei allen Servern “no reference for prediction yet” steht, da dachte ich noch den habe ich vielleicht noch keine 14 Tage aufgenommen allerdings reichte die Memory Historie länger zurück. Wie in diesem Bild zu sehen ist:


Hab ich irgendwo vergessen etwas zu aktivieren oder sind 14 Tage als Zeitspanne nicht genug?
Pending Changes hab ich keine aktuell.

Systeminformationen:
Ubuntu 22.04
Checkmk 2.1.0p19 CEE

MFG
Lucki1000

Wegen eines anderen Posts von dir gehe ich mal davon aus, dass der Micro Core in dieser Instanz von Checkmk läuft. Kannst du das kurz bestätigen?