Switchport Statistic nach FirmwareUpgrade der Applicance auf 1.4.17 nicht mehr abrufbar

CMK version:2.0p16 und 2.0p17
OS version:1.4.17

**Error message: Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request

Reason: Error reading from remote server

Apache/2.4.25 (Debian) Server at XXXX.xxxxx.yyyyyy Port 443**

Seit dem Firmwareupdate kann SwitchPort Statistics nicht mehr abgerufen werden. Nach 2 Minuten kommt ein Timeout mit der obigen Fehlermeldung. Es hat immer schon lange gedauert, aber einen Timeout bekomme ich seit dem Update. Kennt diesen Fehler wer - wie kann man gegensteuern?

Ich verstehe nicht ganz, was genau dein Problem ist. Kannst du das mal etwas weiter umreißen? Danke!

Wenn ich die SwitchPort Statistik im Menü auswähle (Monitor->Inventory->SwitchPort Statistics) lädt er genau 2 Minuten ohne etwas anzuzeigen - danach kommt obige Fehlermeldung.

Verwende jetzt den Filter “Search Network interfaces” anstatt der SwitchPort Statistic - das funktioniert einwandfrei.

Hi @stebo. Danke für deine Geduld. Das klingt nach einem ungewöhnlichen Fehler, da kann ich dich nur an unseren Support verweisen, damit jemand mal mit dir darauf schauen kann. Vermutlich hast du - bewusst oder unbewusst - etwas an der Apache Konfiguration verändert, was nun einen Fehler verursacht.