Verteiltes Monitoring - 2ter Slave wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe das Problem, dass bei Network-Topology mein zweiter Slave nicht angezeigt wird.
Ich habe ein Master-System und zwei verbundene Slave-Systeme.
Die Hosts werden bei beiden Slave-System sauber erkannt. Nur wird der zweite Slave nicht in der Netzwerk-Topology und auch nicht beim Filtern der Hosts (beim Kriteritum “Wato-Ordner”) angezeigt.

Habe beide Slaves identisch eingerichtet.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hi,
ich glaube hier müssen wir erst mal ein wenig sortieren:
Wenn du einen Host über den WATO-Ordner suchst, musst du schauen an welcher Site er hängt. Site ist einen Host Eigenschaft.
Wie hast du denn die verschiedenen Sites aufgebaut? Sind es dedizierte Server oder liegen die auf einen System? Falls auf einen System, prüfe mal, ob du für den Livestatus und die HTTP Kommunikation die Ports richtig gesetzt hast.